claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Potsdam: Bewertungen

Allumfassende und fundierte Beratungen, sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderes...
Allumfassende und fundierte Beratungen, sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderes...
Ich fühle mich sehr in dieser Bank aufgehoben. Und kann sie sehr weiterempfehlen. Unkompliziert und direkt so wie man es sich wünscht....
Geringe risikenaufklärungnur ininteressepproduktezu verkaufen...
Mitunter merkt man, das einem unbedingt eine Kreditkarte oder andere Dinge verkauft werden...
eigentlich ist die Arbeit meiner Filiale in Potsdam ausdrücklich nur zu loben, aber: mit bis zu 20...
Ich bin über 60 Jahre und habe alle Fragen zum Onlinebanking auch ohne PC Kenntnisse, verstanden, nach...
Von meiner Seite alles positiv, sie müsste mehr Werbung betreiben. Service, besonders am Schalter, sehr gut Was könnte die Bank besser...
Was ist der Grund für Ihr Lob? stets freundliches Personal, hilfsbereit und sehr kompetent mehr...
keine ECHTE Einzahlungsmöglichkeit am Automaten, im Beratungsgespräch werden einem Produkte förmlich...
Keine direkte Bargeldeinzahlung am Automat möglich - innerhalb von drei Tagen erst die Einzahlung (wenn...
Ich bin Kunde bei der Targo Bank Ich habe Probleme beim Kauf im Internet mit meiner Visa Kreditkarte....
angenehm überrascht, hervorragender Service, sehr gute Beratung, und wir haben zu frieden die Targo...
Es gibt keinerlei erreichbare Bankautomaten. Der einzige für...
Keine richtige Aufklärung bei Kreditinanspruchnahme!!! Bessere...
Zugesagt Rückrufe erfolgen nicht. Bankwechsel/Kontowechsel wurde zugesagt, erfolgte nicht. Was...
weniger die Kunden abzocken, nicht nur den eigenen Gewinn im Auge haben...
Kontopfändung Bearbeitung dauert viel zu lange Bevor die...