claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Duisburg-Hamborn: Bewertungen

Also ich lobe diese Bank weil wir mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen haben [Name...
Ich finde die Bank sowie auch die Angestellten Super. Es gibt garkeine Kritik. Ich kann nur sagen weiter...
42 Jahre lang bei der Bank und immer sehr gut beraten worden. Mitarbeiter super! I Was könnte die...
Bin sehr ?ufrieden mit der Targobank. Besonders die Targobank in Duisburg Wanheimerort auf der...
sehr gut geschult. Freundlich u. Kompetent...
Noch nie soviel Freundlichkeit bei einer anderen Bank gesehen, und das von allen...
ich bin in jeder Hinsicht immer zufrieden mit der Bank und auch mit den Beschäftigten,sie sind sehr...
Es ist aufjedenfall ein hilfsbereiter umgang mit kunden. Ich persönlich achte auf sowas sehr. Möchte...