Targobank AG & Co. KGaA, Nordhausen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Es wurden keine Informationen weitergeleite;welche telefonisch abgesprochen wurden. Viel Ärger wegen falschen Auskünften. Konto wurde nicht gelöscht,auch nicht nach 3 maligem versuch.
Was könnte die Bank besser machen?
Es wurden keine Informationen weitergeleite;welche telefonisch abgesprochen wurden. Viel Ärger wegen falschen Auskünften. Konto wurde nicht gelöscht,auch nicht nach 3 maligem versuch.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.04.2018
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch und soll natürlich nicht passieren. Wir möchten dem gerne nachgehen uns Sie bei der Schließung Ihres Kontos unterstützen. Bitte senden Sie dazu eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht