claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Neumünster: Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden für alles,ich habe keine Kritik, sehr zufrieden mit meine Beraterin Was...
Ich bin sehr zufrieden, da man schnelle, Freundliche und kompetente Hilfe bekommt. Was könnte die...
In der Zweigstelle Neumünster bin ich stets sehr freundlich bedient und beraten. Von der Art auf Kunden...
Ich fühlte mich gleich wohl in den Räumen und bei den Beratungen kann diese Bank nur empfehlen sehr...
Man musste eine Versicherung abschließen damit man dann später einen Kredit bekommt. Was könnte...
Alle Mitarbeiter der Targobank sind stets freundlich, egal welches Anliegen ich habe. Man fühlt sich...
Ich finde die targo bank ist eine sehr nette und zuverlässige bank. Ich wollte meine Meinung dazu...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Leider gibt es keinen Berater für...
Mangelhaftes wissen (Termin am 10.02.2014 14.00 [...]) Besser...
Parkplätze für uns als Kunden sehr schlecht.Mann hat schlecht Park möglichkeit. Was könnte die...