claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Mönchengladbach-Rheydt: Bewertungen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde ,dabei wurde ich immer gut und kompetent beraten. Was könnte die...
Lieben Dank für kompetente und freundliche Beratung durch [Name gelöscht] von der Targo Bank/Filiale...
Gute Kompetenz, zeitlich geordnet, sympathisches Erscheinen Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
In mehreren persönlichen Gesprächen wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt wie...
Die bank hat mich als langjähriger Kunde immer versucht übers ohr zu hauen mit extrem hohen zinsen...
Kompetente, sehr hoefliche Bankmitarbeiter und sind stets behilflich, Loesungen zu finden Von mir...
Sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde. Was könnte die Bank...
Die Kunden weniger über den Tisch ziehen um sich Provison ein zu kassieren....