Targobank AG & Co. KGaA, Leer: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kunde wird ernst genommen und auf Augenhöhe als Geschäftspartner wahrgenommen. Man fühlt sich keinesfalls als Bittsteller oder ähnliches behandelt. Es wurde und wird, wir sind langjährige Kunden des Institutes, immer alles getan und versucht die Positionen, Wünsche und Möglichkeiten beider Geschäftspartner anzugleichen und zu einem akzeptablen Abschluss zu bringen um zum Ende ein möglichst hohes Zufriedenheitsniveau beim Kunden zu erreichen. Wir sind nach wie vor zufriedene und sicher auch gute Kunden, die von den Möglichkeiten der Bank profitieren, wie auch klar sehen, dass diese Bank ein Wirtschaftsunternehmen ist, dass sicher wie jedes andere auch nichts zu verschenken hat, aber die Kunden auch nicht übervorteilt. Die Mitarbeiter, gerade auch hier in Leer, sind zuvor kommend, höflich, freundlich und aufgeschlossen. Gleichzeitig zeigen sie dem Kunden auch seine Grenzen auf, aber ohne ihn im "Regen" stehen zu lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kunde wird ernst genommen und auf Augenhöhe als Geschäftspartner wahrgenommen. Man fühlt sich keinesfalls als Bittsteller oder ähnliches behandelt. Es wurde und wird, wir sind langjährige Kunden des Institutes, immer alles getan und versucht die Positionen, Wünsche und Möglichkeiten beider Geschäftspartner anzugleichen und zu einem akzeptablen Abschluss zu bringen um zum Ende ein möglichst hohes Zufriedenheitsniveau beim Kunden zu erreichen. Wir sind nach wie vor zufriedene und sicher auch gute Kunden, die von den Möglichkeiten der Bank profitieren, wie auch klar sehen, dass diese Bank ein Wirtschaftsunternehmen ist, dass sicher wie jedes andere auch nichts zu verschenken hat, aber die Kunden auch nicht übervorteilt. Die Mitarbeiter, gerade auch hier in Leer, sind zuvor kommend, höflich, freundlich und aufgeschlossen. Gleichzeitig zeigen sie dem Kunden auch seine Grenzen auf, aber ohne ihn im "Regen" stehen zu lassen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben