claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Freiburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung nicht unbedingt zielführend. Chaotische Abwicklung bei (Targobank) Versuch die Bank zu wechseln.
Datenschutz wird nicht ernstgenommen.


Was könnte die Bank besser machen?
Tel. Filialerreichbarkeit könnte erheblich besser sein
Am besten man meidet sie.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.05.2018
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Wenn wir Sie bei etwas unterstützen können, sind wir für Sie da! Senden Sie uns dazu einfach Ihr Anliegen an sogehtbankheute@targobank.de
und wir kümmern uns darum. Unchaotisch, versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.