Targobank AG & Co. KGaA, Rheine: Auf die Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Auf die Kunden eingehen, was man telefonisch machen kann bei jeder Bank muss man zu ihn immer in die Filiale kommen. In Rheine wird ein gar nicht geholfen, bin schon oft mit Tränen dort raus deswegen bin ich wieder bei der vr Bank wo ich immer gut aufgehoben war und bin. Die helfen ein und drehen ein nicht jeden sch... an
Was könnte die Bank besser machen?
Auf die Kunden eingehen, was man telefonisch machen kann bei jeder Bank muss man zu ihn immer in die Filiale kommen. In Rheine wird ein gar nicht geholfen, bin schon oft mit Tränen dort raus deswegen bin ich wieder bei der vr Bank wo ich immer gut aufgehoben war und bin. Die helfen ein und drehen ein nicht jeden sch... an
Reaktion der TARGOBANK AG vom 19.03.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben. Gern möchten wir Sie wieder vom Gegenteil überzeugen :) Wenn wir Sie aktuell noch unterstützen können, senden Sie uns dazu bitte eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht