claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Köln-Mülheim: Bewertungen

Keine Vormerkung, lieber Direktverbuchung...
Kann ich nicht beurteilen es ist für mich alles in ordnung...
Das Onlineportal ist super und alles läuft ohne Probleme, Überziehungen werden geduldet ohne Probleme...
Öffnungszeiten sind zu knapp Öffnungszeiten erweitern. Auch am...
Super Betreuerin, die den persönlichen Kontakt pflegt und immer ein offenes Ohr für meine Belange...
versucht bewusst den kunden im schuldenbereich zu halten und setzt die kreditrate viel zu hoch an....
Heute wurde ich umfassend beraten. Der sehr freundliche Mitarbeiter konnte mir trotzdem keine Lösung für...
Extrem restriktive Dispo-Vergabe. Hohe Gebühr von mehreren Euro wegen Überziehung von 30 CENT bei Minus von EINEM €....
Am besten schlissen, da wäre uns allen geholfen....
ist weder lob noch kritik ist sachstand des erlebten...