Taunus-Sparkasse, Liederbach: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiterinnen sind nicht gerade freundlich. Wirken eher genervt, wenn man mit einem Anliegen an den Schalter kommt.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf den Kunden zugehen und auch mal lächeln, auch wenn es schwer fällt
Die Mitarbeiterinnen sind nicht gerade freundlich. Wirken eher genervt, wenn man mit einem Anliegen an den Schalter kommt.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf den Kunden zugehen und auch mal lächeln, auch wenn es schwer fällt
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben