VerbundVolksbank OWL eG, BeratungsCenter Bad Lippspringe: Der Kunde sollte keine Nummer sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geht es einem schlecht, wird man von der Bank in den Jahren 2016-2018 nicht unterstützt
Was könnte die Bank besser machen?
Der Kunde sollte keine Nummer sein und der Sachbearbeiter muss auch über den Tellerrand schauen
Geht es einem schlecht, wird man von der Bank in den Jahren 2016-2018 nicht unterstützt
Was könnte die Bank besser machen?
Der Kunde sollte keine Nummer sein und der Sachbearbeiter muss auch über den Tellerrand schauen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben