Sparkasse Ansbach, Wilburgstetten: Probleme mit Tangenerator
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit meinem Tanngenerator könnte ich verzweifeln. Es wird ständig abgebrochen und bei manueller Eingabe kommt immer die Meldung, falsche Tann, obwohl die richtig ist. Ich bekomme keine Überweisung durch. Verlangsamen hilft auch nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Mit meinem Tanngenerator könnte ich verzweifeln. Es wird ständig abgebrochen und bei manueller Eingabe kommt immer die Meldung, falsche Tann, obwohl die richtig ist. Ich bekomme keine Überweisung durch. Verlangsamen hilft auch nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben