claim von gute-banken

Volksbank Ermstal-Alb eG: Spendenaktion ''Alles neu macht der Mai'' 2022

Die Volksbank Ermstal-Alb verteilt 57.000 Euro an zweiundzwanzig Vereine.

Im Mai 2022 hat die Volksbank Ermstal-Alb die Spendenaktion „Alles neu macht der Mai“ durchgeführt. 57.000 Euro wurden aus den Mitteln des VR-Gewinnsparens für spezielle Projekte/Anschaffungen ausgelobt.

Im Zeitraum vom 1. bis 25. Mai 2022 konnten sich gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Vereine/Einrichtungen aus der Region auf eine Spende bewerben. Insgesamt sind 41 Spendenanträge eingegangen.

Die Verlosung der 22 Gewinner wurde durch unsere Vorstandsmitglieder Martin Schnitzler und Michael Stadelmaier vorgenommen. Die Gewinner von jeweils 2.500 Euro (nachhaltige Projekte unterstützen wir mit weiteren 500 Euro) stehen nun fest.

Das Video zur Auslosung sowie eine Übersicht der Gewinner finden Sie auf unserer Homepage unter: www.voba-ermstal-alb.de/gewinner-mai

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den geplanten Anschaffungen.

altSpendenübergabe in der Geschäftsstelle Holzelfingen am 21.07.2022

Quelle: Volksbank Ermstal-Alb eG

weitere Einträge