claim von gute-banken

Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok, Hansastraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warum sind meine zwei Überweisungen noch bis heute nicht abgebucht.
Wie lange brauchen Sie dafür? Überweisungen müssen innerhalb von zwei Werktagen erfolgen.
Warum ist das nicht passiert?
Wurden am 30.12.2021 kurz nach 9:00 Uhr persönlich abgegeben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst vom 04.01.2022
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Vorgang daraufhin sofort geprüft und die Buchung umgehend vorgenommen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße und trotz allem einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre
Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok
Geschäftsstelle Hansastraße

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.