Volksbank Dreiländereck eG, Brombach: gut, aber Erreichbarkeit verbesserungswürdig...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Beim Punkt Beratung hatte ich in letzter Zeit keinen Bedarf, deshalb kein Kommentar.
Was könnte die Bank besser machen? Die telefonische Errichbarkeit über Call-Center ist unangenehm, zeitraubend und umständlich. Es wäre wünschenswert, wenn die VoBa, die in ihrer Eigendarstellung sehr mit Kundennähe und Regionalität wirbt, in ihren Geschäftsstellen erreichbar wäre.
Was könnte die Bank besser machen? Die telefonische Errichbarkeit über Call-Center ist unangenehm, zeitraubend und umständlich. Es wäre wünschenswert, wenn die VoBa, die in ihrer Eigendarstellung sehr mit Kundennähe und Regionalität wirbt, in ihren Geschäftsstellen erreichbar wäre.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben