Volksbank Heilbronn eG, Heilbronn: Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ein Finanzierungsgespräch mit dem Mitarbeiter geführt. Die Frage nach der Vorfälligkeitsentschädigung für das Altdarlehen wollte dieser nicht beantworten. Im weiteren Verlauf hat immer nur dann reagiert, wenn ich per Email ausdrücklich angefragt habe. Wegen der Vorfälligkeitsentschädigung hat er auf Gebühren hingewiesen, aber nicht gefragt, ob wir diese Gebühren zahlen würden für eine genaue Berechnung. Später, als wir uns für eine andere Bank (Volksbank war die Hausbank) entschieden hatten, schickt er eine unsachliche Email und wirft uns nur einen willkürlichen Betrag für die Vorfälligkeitsentschädigung an den Kopf, der absolut unangemessen ist.
So vertreibt man langjährige Kunden.
Meine Beschwerde über den Kreditsachbearbeiter blieb ohne jegliche Reaktion von Seiten des Vorstands.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da die Bank falsch gemacht hat, was sie nur konnte: alles !!!!!!
Ich habe ein Finanzierungsgespräch mit dem Mitarbeiter geführt. Die Frage nach der Vorfälligkeitsentschädigung für das Altdarlehen wollte dieser nicht beantworten. Im weiteren Verlauf hat immer nur dann reagiert, wenn ich per Email ausdrücklich angefragt habe. Wegen der Vorfälligkeitsentschädigung hat er auf Gebühren hingewiesen, aber nicht gefragt, ob wir diese Gebühren zahlen würden für eine genaue Berechnung. Später, als wir uns für eine andere Bank (Volksbank war die Hausbank) entschieden hatten, schickt er eine unsachliche Email und wirft uns nur einen willkürlichen Betrag für die Vorfälligkeitsentschädigung an den Kopf, der absolut unangemessen ist.
So vertreibt man langjährige Kunden.
Meine Beschwerde über den Kreditsachbearbeiter blieb ohne jegliche Reaktion von Seiten des Vorstands.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da die Bank falsch gemacht hat, was sie nur konnte: alles !!!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
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Kundin
Kunde
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nein
Kunde
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PC/Laptop
Mobilgerät
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gar nicht
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass der von Ihnen beschriebene Vorgang Sie verärgert hat.
Gerne wollen wir aus den Erfahrungen unserer langjährigen Kunden und Mitglieder lernen.
Es wäre deshalb schön, wenn Sie sich telefonisch unter 07131 - 634-0 oder per Mail an mail@volksbank-heilbronn.de an uns wenden.
Wir sind gerne für Sie da!
Ihre Volksbank Heilbronn eG