claim von gute-banken

Volksbank Heilbronn eG, Heilbronn: Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe ein Finanzierungsgespräch mit dem Mitarbeiter geführt. Die Frage nach der Vorfälligkeitsentschädigung für das Altdarlehen wollte dieser nicht beantworten. Im weiteren Verlauf hat immer nur dann reagiert, wenn ich per Email ausdrücklich angefragt habe. Wegen der Vorfälligkeitsentschädigung hat er auf Gebühren hingewiesen, aber nicht gefragt, ob wir diese Gebühren zahlen würden für eine genaue Berechnung. Später, als wir uns für eine andere Bank (Volksbank war die Hausbank) entschieden hatten, schickt er eine unsachliche Email und wirft uns nur einen willkürlichen Betrag für die Vorfälligkeitsentschädigung an den Kopf, der absolut unangemessen ist.

So vertreibt man langjährige Kunden.

Meine Beschwerde über den Kreditsachbearbeiter blieb ohne jegliche Reaktion von Seiten des Vorstands.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da die Bank falsch gemacht hat, was sie nur konnte: alles !!!!!!
Reaktion der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG vom 03.12.2020
Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass der von Ihnen beschriebene Vorgang Sie verärgert hat.

Gerne wollen wir aus den Erfahrungen unserer langjährigen Kunden und Mitglieder lernen.

Es wäre deshalb schön, wenn Sie sich telefonisch unter 07131 - 634-0 oder per Mail an mail@volksbank-heilbronn.de an uns wenden.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Volksbank Heilbronn eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.