claim von gute-banken

Volksbank im Bergischen Land eG: Elberfelder Filiale jetzt am Döppersberg

alt

Angekommen am Döppersberg: Das Elberfelder Filialteam freut sich über die neuen Räume. Von links: Eugen Mattes, Filialleiter Marco Hagedorn, Jasmin Frenzel, Sabine Messerschmidt, Helga Fissleler und Simone Nimmerrichter. Foto: Volksbank

Wuppertal Die Kisten sind ausgepackt, die ersten Kunden haben schon Blumen vorbeigebracht und sich ein Bild von den neuen Räumen gemacht: die Volksbank im Bergischen Land ist am Döppersberg angekommen.

Wer umzieht oder umbaut, feiert danach Einweihung. Was bis vor einem Jahr selbstverständlich war, geht zurzeit nicht. Deswegen kann die Volksbank den Umzug ihrer Elberfelder Filiale nicht mit einem kleinen Fest begehen, sondern muss ihre Freude anders teilen: mit einer Spendenaktion für die Elberfelder Vereine. Sie verschenkt zehnmal 250 Euro. „Diese Spende kann die Verluste, die viele Vereine in der Coronazeit erleiden, natürlich nicht wettmachen“, sagt Filialleiter Marco Hagedorn. „Aber wir hoffen, dass sie ihnen hilft, ein Loch zu stopfen und den einen oder anderen kleinen Wunsch zu erfüllen.“

Quelle: Volksbank im Bergischen Land eG

weitere Einträge