claim von gute-banken

Volksbank im Bergischen Land eG: Filiale Cronenberg nach Umbau wiedereröffnet

Die Zeit im Container ist vorbei, der Umbau der Filiale Cronenberg abgeschlossen: Ganz neu gestaltet, hell und modern, sind die Räume am Rathausplatz kaum wiederzuerkennen.

Filialleiterin Carina Denise Erkelenz fühlt sich mit ihrem Team hier rundum wohl und sagte bei einer kleiner Eröffnungsfeier, dass das Äußere der Filiale nun endlich auch zum Inneren passe: "Auch wenn die Räumlichkeiten nun ein gänzlich anderes Bild bieten, ist es mir wichtig zu betonen, dass sich unsere Werte mit dem Umbau selbstverständlich nicht geändert haben.“

Während andere Banken den Stadtteil verlasse, bekenne sich die Volksbank mit der aufwendigen Modernisierung ausdrücklich zum Standort Cronenberg, betonte Vorstandsvorsitzender Andreas Otto.

Vier großen Beraterbüros bieten nun viel Platz für diskrete und ausführliche Beratungen. Ab Frühjahr wird zudem Julian Lieber, der von der Filiale Hasten über die Stadtgrenze nach Cronenberg wechselt, das Kundenberaterteam vergrößeren.

Von August bis Oktober lief der Umbau der etwas in die Jahre gekommenen Filiale. Jetzt entsprechen die Räumlichkeiten den Ansprüchen an eine zeitgemäße Bankfiliale. Andreas Otto: „Der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig und wird es auch immer bleiben.“

alt

Filialleiterin Carina Denise Erkelenz und die beiden Kundenberater Julian Liebig (l.) und Christian Hörhager freuen sich auf die Cronenberger Volksbank-Kunden. (Fotos: Volksbank/Bettina Osswald)

Quelle: Volksbank im Bergischen Land eG

weitere Einträge