Volksbank Kassel Göttingen eG, Kassel: besser auf Einzelfallentscheidung eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unnötige Veschleppung einer Kreditablösung, schlechter Informationsservice,
Keine kundenorientierte, sehr unflexible Bearbeitung durch die Kundenbetreuerin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Starre Arbeitsanweisungen prüfen, besser auf Einzelfallentscheidung eingehen
Unnötige Veschleppung einer Kreditablösung, schlechter Informationsservice,
Keine kundenorientierte, sehr unflexible Bearbeitung durch die Kundenbetreuerin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Starre Arbeitsanweisungen prüfen, besser auf Einzelfallentscheidung eingehen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback!
Gerne möchten wir zu Ihrer Nachricht persönlich mit Ihnen sprechen. Bitte sprechen Sie hierzu direkt unser Qualitätsmanagement an:
Entweder per Mail an dialog@vobakg.de
oder telefonisch unter 0551 404-152.
Viele Grüße
Ihre
Volksbank Kassel Göttingen