Volksbank Köln Bonn eG, Bonn: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist träge und wenig am Kunden/in orientiert. Fragen werden lediglich dann schnell und zufrieden beantwortet, wenn die Bank damit Geld verdienen kann. Ein Hauch Überheblichkeit ist zu spüren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wer so hohe Gebühren verlangt, sollte sich in allen Bereichen anstrengen. Davon ist die Ban noch weit entfernt.
Die Bank ist träge und wenig am Kunden/in orientiert. Fragen werden lediglich dann schnell und zufrieden beantwortet, wenn die Bank damit Geld verdienen kann. Ein Hauch Überheblichkeit ist zu spüren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wer so hohe Gebühren verlangt, sollte sich in allen Bereichen anstrengen. Davon ist die Ban noch weit entfernt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben