Volksbank Lüneburger Heide eG, Winsen (Luhe): unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Falsche Beratung, unfreundliche und arrogante Beraterin, Hauptsache Sie bekommt die Provision für die Genossenschaftsanteile.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erst einmal den Slogan ändern!!! Kunden in finanzieller Not NICHT als Kunden 2ter Klasse behandeln. Kundenberater sollten auf freundlichkeit geschult werden. Überweisungsdauer verkürzen.
Falsche Beratung, unfreundliche und arrogante Beraterin, Hauptsache Sie bekommt die Provision für die Genossenschaftsanteile.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erst einmal den Slogan ändern!!! Kunden in finanzieller Not NICHT als Kunden 2ter Klasse behandeln. Kundenberater sollten auf freundlichkeit geschult werden. Überweisungsdauer verkürzen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben