claim von gute-banken

Über die Bank

Unser Leitbild
 
Präambel

Wir sind die selbständige, unabhängige Genossenschaftsbank in unserer Region.
Als zukunftsorientierter Finanzdienstleister sind wir Teil des regionalen Wirtschaftskreislaufs. Daraus resultiert unser Förderauftrag:
Wir unterstützen die Menschen und Unternehmen unserer Heimat durch die Bereitstellung aller Bankdienstleistungen.
 
Wir handeln nach unserem Leitsatz „besser leben …“.
Das bedeutet für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter:
  • Ein Mehr an Lebensqualität
  • Ein Mehr an Sicherheit und
  • Ganzheitliche Partnerschaft.
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Deshalb gehen wir bei der Beratung auf seine Ziele und Wünsche ein, damit er „besser leben“ kann. Eine hohe Beratungsqualität und flexible Beratungszeiten sind für uns selbstverständlich.
 
Gemeinsam sind wir stark.
 
Unser Miteinander definiert sich über einen konstruktiven, offenen Dialog, der von Wertschätzung geprägt ist.
 
Unser Qualitätsanspruch ist:„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“.
 
Unsere Dienstleistungen sind ihren „Preis“ - „wert“!
 
„besser leben…“ ist das, was uns antreibt.
Bitte beachten Sie, daß gute-banken.de aus rechtlichen Gründen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernimmt.