Volksbank Mittelhessen eG, Gießen: Rückruf hat nicht geklappt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Ich wollte meinen Berater telefonisch sprechen, kam aber nicht direkt durch. Der Mitarbeiter, der mein Gespräch entgegen nahm, wollte einen " Rückruf-Wunsch" weitergeben. Das hat leider nicht geklappt. Das Telefonat war morgens um 9:00 Uhr und der Rückruf kam den ganzen Tag nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben