claim von gute-banken

Volksbank Neckartal eG, Geschäftstelle Neckargerach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Personal der Dorf-Filiale (außer Filialleiter) macht unkompetenten Eindruch und muss wegen jedem "Muckenschiss" in Eberbach nachfragen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetentes Schalterpersonal auch in die Dörfer
Reaktion der Volksbank Neckartal eG vom 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in der Geschäftsstelle weniger gut beraten fühlen.

Es gibt natürlich immer Kundenanliegen, die eine interne Rückfrage erfordern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Da wir nicht wissen, um welches Anliegen es sich bei Ihnen gehandelt hat, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie Herrn Peter Wessely von der Beschwerdeabteilung (peter.wessely@volksbank-neckartal.de) kurz den Sachverhalt schildern.
Er setzt sich dann mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort in Verbindung und gibt auch Ihnen selbstverständlich eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.