claim von gute-banken

Volksbank Neckartal eG, Neckargemünd: fühle mich gut beraten...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Lob:
- ich fühle mich gut beraten und durch das Servicepersonal super unterstützt (sofern es sich nicht um unerfahrene/unmotivierte Aushilfen handelt)
- super Erreichbarkeit, und sei es dadurch, dass wirklich umgehend zurückgerufen wird, eine Mail geschickt, ober über das Online-Banking-Postfach Fragen beantwortet werden
- kompetente Service-Mitarbeiter (allerdings auch immer mal wieder unmotivierte/völlig unerfahrene/inkompetente Aushilfen)
- Online-Banking-Spezialisten im Service, Kunden-Internet in der Filiale
- freundlicher, lockerer Umgangston, dabei aber dennoch korrekt im Auftreten
- funktionierender SB-Bereich

Krititk:
- teilweise zu lange Wartezeiten am Schalter
- siehe oben: teilweise inkompetentes/unerfahrenes/unmotiviertes oder desinteressiertes Aushilfspersonal
- Filiale ist von der Ausstattung her inzwischen etwas in die Jahre gekommen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.