Volksbank Neckartal eG, Neckargemünd: großes Lob an die Geschäftsstelle
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
"große Probleme mit der Kreditkarte" Das Personal am Schalter der Geschäftsstelle Neckargemünd hat sich sehr motiviert dem Problem angenommen. Hat durch Hartnäckigkeit gegenüber der Hauptstelle / Hauptsitz eine Lösung erarbeitet. Durch (leider) regelmäßige telefonische Mitteilungen wurde ich über einzelne Schritte bzw. den aktuellen Stand informiert. Es hat sich ausgezahlt. Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne zu Euch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
"große Probleme mit der Kreditkarte" Das Personal am Schalter der Geschäftsstelle Neckargemünd hat sich sehr motiviert dem Problem angenommen. Hat durch Hartnäckigkeit gegenüber der Hauptstelle / Hauptsitz eine Lösung erarbeitet. Durch (leider) regelmäßige telefonische Mitteilungen wurde ich über einzelne Schritte bzw. den aktuellen Stand informiert. Es hat sich ausgezahlt. Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne zu Euch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben