claim von gute-banken

Volksbank Neckartal eG: Zirkusprojekt erfolgreich abgeschlossen

Scheckübergabe an Schulleiter

4000 Euro über Crowdfunding gesammelt

In diesem Jahr führte die Häuselgrundschule Zuzenhausen wieder ein Zirkusprojekt für die Schülerinnen und Schüler durch. Die Mittel hierfür in Höhe von knapp 4.000 Euro wurden über die Crowdfunding-Plattform unserer Bank gesammelt.

Eine Hälfte stammte aus privaten Spenden, die andere Hälfte kam aus dem Co-Funding. Bei der symbolischen Scheckübergabe bedankten sich das Lehrerkollegium und der Förderverein der Schule recht herzlich für die großzügige Unterstützung und betonten, dass dieses Projekt etwas ganz Besonderes und eine wertvolle Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler gewesen sei.

Fabian Schilling, Geschäftsstellenleiter in Zuzenhausen, und Evelyn Schneider, zuständig für die Förderung der Schulen, übergaben den 1.950 Euro „schweren“ Scheck an Schulleiterin Nicole Fink und die Vorsitzende des Fördervereins Monika Herr. Beide freuten sich, dass das Projekt so gut ankam und die Kinder so viel Spaß dabei hatten.

alt

Quelle: Volksbank Neckartal eG

weitere Einträge