Volksbank eG, Nienburg, Nienburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Private Angelegenheiten werden nicht beachtet. Die Mitarbeiter verhalten sich Arrogant und Herablassend. Fehler der Bank werden unter den Tisch gekehrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Private Angelegenheiten werden nicht beachtet. Die Mitarbeiter verhalten sich Arrogant und Herablassend. Fehler der Bank werden unter den Tisch gekehrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Die Frau am Geldschalter war sehr unfreundlich und arrogant. Habe mich als lästige Kundin gefühlt.
Da nur ein Schalter besetzt war und ein Kunde an dem war, habe ich kurz gewartet und dann merke ich dass der andere Kollege privates besprochen hat und hat mich warten lassen,sowa geht gar nicht.( vielleicht war er auch nicht für den Schalter zuständig, weiss ich leider nicht )
Aber insgesamt fühlte man sich nicht willkommen als Kunde.