claim von gute-banken

Volksbank Nordharz eG, Goslar: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzureichende Begründung für die Ablehnung der Freigabe einer Sicherheit. Anstatt die Baufinanzierer eine vernünftige Erklärung abgeben, erhält man nur die Aussage, dass die eigene Immobile quasi nichts mehr wert ist. Warum das so ist wird nicht gesagt. Auf eine Beschwerde erhält man eine EMail ohne jeglichen Inhalt(keine Anrede, nichts), nur ein Schreiben war im Anhang. M.E. arrogant und unsachlich. Das Vertrauen ist hin, man fühlt sich ein unzureichender Bittsteller.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Transparenz!!! Eine Kunde möchte die Entscheidungen der Bank verstehen! Hier geht es nicht um den Einkauf im Supermarkt!
Reaktion der Volksbank Nordharz eG vom 05.03.2021
Liebe Kundin,
danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die im persönlichen Gespräch dargelegten Gründe unserer Entscheidung nicht verständlich genug waren. Die Antwort auf Ihre schriftliche Beschwerde (mit Anrede) ist umgehend erfolgt und hat den Sachverhalt klar dargestellt.

Ihre
Volksbank Nordharz eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.