claim von gute-banken

Volksbank Pforzheim eG: Spende an TSV Grunbach 1892 e.V.

Genossenschaft heißt, füreinander da zu sein. Unter dem Motto „Genossenschaften spenden Helfer“ unterstützt die Volksbank Pforzheim eG regelmäßig soziale Projekte, bei denen z. B. Jung und Alt zusammenkommen.

Deshalb überraschte der TSV Grunbach 1892 e.V. Senioren in den umliegenden Pflegeheimen mit selbstgebackenem Kuchen und konnte somit den Bewohnern der Heime eine kleine Freude machen. Aus diesem Grund konnte sich der Verein am 25. Juni 2017 über eine Spende in Höhe von 1.000 EUR freuen.

Der Spendenscheck wurde im Rahmen des diesjährigen Sportfestes von Josef Schreiner, Filialleiter in Grunbach, an Achim Regelmann vom TSV überreicht.

Spendenübergabe TSV Grunbach 1892 e.V.

Bild von links:

Achim Regelmann (Vorstand TSV Grunbach), Josef Schreiner (Filialleiter Grunbach) und Jugendspieler.

Quelle: Volksbank Pforzheim eG

weitere Einträge