claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Bad Kissingen-Bad Brückenau eG, Bad Kissingen: sehr viel Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu meiner VR-Bank und meinen Berater. Ich werde sehr gut informiert und aufgeklärt. Das Interesse der Bank ist nicht der schnelle Umsatz, sondern eine langjährige vertrauensvolle Beziehung zum Kunden. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der VR-Bank und meinem Berater sowie mit sämtlichen Service-Leistungen. Selbst telefonische Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Noch nie wurde ich in einer Warteschleife abgestellt. Das schätze ich sehr. Diese Bank arbeitet zum Nutzen ihrer Kunden. Jede/r einzelne Mitarbeiter/in zeichnet sich aus durch Menschenfreundlichkeit, Kundenorientierung und hohe Arbeitsmoral. Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Bank mit ihren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, und einem Vorstand, der Entscheidungen im Interesse der Mitglieder und Kunden trifft, gefunden habe. Dass mein Vertrauen in die VR-Bank noch nie enttäuscht wurde, ist sehr wohltuend in einer Zeit, in der viele Institutionen Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste ganz oben auf der Agenda stehen haben. Auch die Bodenständigkeit, die Konzentration auf die Region, die Föderung des eigenen Nachwuchses und dadurch Erhalt der bewährten Werte gefallen mir sehr gut. Weiter so!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.