claim von gute-banken

VReG - Volksbank Raiffeisenbank eG, Filiale Trittau | Volksbank Stormarn: Bewertungen

Die VRBank hat mein Konto geschlossen weil ihr die Art und Weise nicht gefallen hat wie ich mein Konto...
Ich habe in den letzten 3 Jahren mehrere Finanzierungen getätigt und Beratungen zu Rentenfonds bekommen...
Die Mitarbeiter der Bank sind klasse. Schön wäre es, wenn es mal wieder Guthabenzinsen geben würde....
Reine Beutelschneiderei und Abzoge zu Gunsten der Bank. Der Bankverkäufer des Vertrauens macht den...
Schön wäre mal ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren,...
kompetente Beratung, umgehender und persönlicher Umgang mit mir als Kunde Was könnte die Bank...
Habe in jungen Jahren auch bei der Deutschen Bank sowie Haspa ein Konto gehabt und habe leider bei...
Einer 79 jährigen Kundin, deren Familie seit ca. 50 Jahren "geräuschlos" Kundin ist, und die Immobileinbesitz selbst bewohnt, bzw. vermietet, wurde...