VR Bank Neumünster eG, Geschäftsstelle Bordesholm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schon mehrere Male ist mir die Indiskretion in der Filiale aufgefallen. Es wird sehr, sehr laut, auch über sensible Themen gesprochen. Auch dann, wenn in der Bankfiliale Betrieb ist. Teilweise sind die Mitarbeiterinnen bis vor die Tür zu hören.
Auch scheint das private Telefonat häufig wichtiger zu sein als der wartende Kunde. Das ist wirklich sehr unangenehm. Hat man ein Problem steigt die Hektik und es wird sehr unruhig.
Außerdem hat man das Gefühl, dass man nicht immer ernst genommen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schon mehrere Male ist mir die Indiskretion in der Filiale aufgefallen. Es wird sehr, sehr laut, auch über sensible Themen gesprochen. Auch dann, wenn in der Bankfiliale Betrieb ist. Teilweise sind die Mitarbeiterinnen bis vor die Tür zu hören.
Auch scheint das private Telefonat häufig wichtiger zu sein als der wartende Kunde. Das ist wirklich sehr unangenehm. Hat man ein Problem steigt die Hektik und es wird sehr unruhig.
Außerdem hat man das Gefühl, dass man nicht immer ernst genommen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben