claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Landsberg: Kritik an App Beratung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Peinlich war die Beratung für die Installation der App und Freischaltung . Berater hatte keine Ahnung . Die Aussage ich selber nutze die App nicht ich muss meinen Kollegen holen hat mich entsetzt . Heutzutage sind solche Dinge Standard und muss auch verstanden werden .

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG vom 27.05.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit dem Service der VR Bank nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu unter vrbank@vrsta.de Ihre Kontaktdaten nennen. Bitte geben Sie uns auch zukünftig Anregungen, damit wir uns nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder und Kunden ausrichten können.

Mit freundlichen Grüßen
VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.