Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Landsberg: Kritik an App Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Peinlich war die Beratung für die Installation der App und Freischaltung . Berater hatte keine Ahnung . Die Aussage ich selber nutze die App nicht ich muss meinen Kollegen holen hat mich entsetzt . Heutzutage sind solche Dinge Standard und muss auch verstanden werden .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Peinlich war die Beratung für die Installation der App und Freischaltung . Berater hatte keine Ahnung . Die Aussage ich selber nutze die App nicht ich muss meinen Kollegen holen hat mich entsetzt . Heutzutage sind solche Dinge Standard und muss auch verstanden werden .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit dem Service der VR Bank nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu unter vrbank@vrsta.de Ihre Kontaktdaten nennen. Bitte geben Sie uns auch zukünftig Anregungen, damit wir uns nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder und Kunden ausrichten können.
Mit freundlichen Grüßen
VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG