claim von gute-banken

Unter den Besten Bayerns

Jonas Ludwig gehört zu den besten Absolventen bei der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann in Bayern.

Viel Aufwand, Herzblut und Qualität steckt die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG jedes Jahr in die Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte. Besonders stolz ist sie daher, dass der Auszubildende Jonas Ludwig heuer mit seiner Leistung in der Abschlussprüfung zum Bankkaufmann (m/w/d) zu den besten Absolventen in Bayern zählt. Der Seefelder beendete seine zweieinhalb-jährige Lehrzeit mit gutem Ergebnis.

Coronabedingt musste auf die feierliche Übergabe der Ehrenurkunde in den Räumlichkeiten der Akademie Bayerischer Genossenschaften verzichtet werden. Die Auszeichnung wurde stattdessen von Vorstandsmitglied Konrad Hallhuber persönlich übergeben. „Wir freuen uns über die gute Leistung von Herrn Ludwig und wünschen ihm für seine nächsten beruflichen Schritte das Beste“ betont Ausbildungsleiterin Aline Astner.

Der 20-jährige startet nun seine Karriere als Privatkundenberater in der VR Bank Filiale in Starnberg.

alt

 

Quelle: Volksbank Raiffeisenbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

weitere Einträge