Volksbank RheinAhrEifel eG, Koblenz: Die Kosten nicht ständig erhöhen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vor Jahren wurde Langzeitkredit benötigt, um Bad in Eigentumswohnungen umzubauen. Bank war der Kredit zu gering für günstige Zinsen oder um mit der KFW zusamnen zu arbeiten. Mit hohen Zinsen kein Problem. Dankend abgelehnt und woanders hin gegangen. Bin seit 35 Jahren, seit Ausbildung, Kunde bei dieser Bank.
Wird immer teurer, ohne, das ich mehr Leistung erhalte! Gerade wieder Preiserhöhungen erhalten. Das Onlinekonto um 52%, ohne eine Leistung dafür zu erhalten, die Karte um 16% erhöht.
Beraterin wohl ausser Haus, ohne dies bei Mail autom als Mitteilung einzustellen, ohne Weiterleitung an Vertreter.
Warte seid letzter Woche auf Antworten.
Der sogenannte Heimatbonus ist ebenfalls nicht korrekt berechnet. Dadurch würde das Konto zumindest ,"nur" 26% teurer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kosten nicht ständig erhöhen und Kleinverdiener, bzw Rentner mal entlasten!
Stattdessen wird, wie überall der kleine Mann zur Kasse gebeten.
Vor Jahren wurde Langzeitkredit benötigt, um Bad in Eigentumswohnungen umzubauen. Bank war der Kredit zu gering für günstige Zinsen oder um mit der KFW zusamnen zu arbeiten. Mit hohen Zinsen kein Problem. Dankend abgelehnt und woanders hin gegangen. Bin seit 35 Jahren, seit Ausbildung, Kunde bei dieser Bank.
Wird immer teurer, ohne, das ich mehr Leistung erhalte! Gerade wieder Preiserhöhungen erhalten. Das Onlinekonto um 52%, ohne eine Leistung dafür zu erhalten, die Karte um 16% erhöht.
Beraterin wohl ausser Haus, ohne dies bei Mail autom als Mitteilung einzustellen, ohne Weiterleitung an Vertreter.
Warte seid letzter Woche auf Antworten.
Der sogenannte Heimatbonus ist ebenfalls nicht korrekt berechnet. Dadurch würde das Konto zumindest ,"nur" 26% teurer.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kosten nicht ständig erhöhen und Kleinverdiener, bzw Rentner mal entlasten!
Stattdessen wird, wie überall der kleine Mann zur Kasse gebeten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben