Volksbank Ruhr Mitte eG, Gelsenkirchen: ein langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lassen einen langjährigen Kunden lieber ziehen als für die eigenen Fehler geradezustehen.
Versuchen, die eigenen Fehler dem Kunden anzulasten. Keine Beratung, wenn es zum Vorteil des Kunden sein könnte, stattdessen den Kunden besser das Geld aus der Tasche ziehen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Lassen einen langjährigen Kunden lieber ziehen als für die eigenen Fehler geradezustehen.
Versuchen, die eigenen Fehler dem Kunden anzulasten. Keine Beratung, wenn es zum Vorteil des Kunden sein könnte, stattdessen den Kunden besser das Geld aus der Tasche ziehen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben