claim von gute-banken

Volksbank Stormarn eG: tolles Beschwerdemanagement

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Tolles Beschwerdemanagement!!
Ich hatte ein Problem mit meinen Schließfachgebühren (zu viel abgebucht) und hatte deshalb in der Zentrale angerufen. Ich wurde binnen einer Stunde von einem Bereichsleiter zurück gerufen, der sich sofort darum gekümmert hat. Ich muss sagen, damit hatte ich nicht gerechnet und schon gar nicht in der Geschwindigkeit. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, denn in meiner Filiale Glinde werde ich schon seit vielen Jahren sehr gut betreut und hatte jetzt das erste Mal das Gefühl, dass etwas schief gelaufen war. Wie gesagt: binnen Tagesfrist behoben. Dankeschön an den netten Herrn in der Zentrale, die Bank kann ich nur weiter empfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.