Volksbank Stuttgart eG, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte zu Beginn nur ein Tagesgeldkonto gewünscht zu eröffnen, dabei wurde mir ein falsches Produkt eröffnet, im Nachhinein den Fehler nicht zugegeben. Weiterhin wollte ich ein kostenloses Konto, dieses wurde mir anscheinend auch eröffnet trotzdem wurden mir Kontogebühren belastet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das was der Kunde möchte auch umsetzen und nicht nur versprechen.
Hatte zu Beginn nur ein Tagesgeldkonto gewünscht zu eröffnen, dabei wurde mir ein falsches Produkt eröffnet, im Nachhinein den Fehler nicht zugegeben. Weiterhin wollte ich ein kostenloses Konto, dieses wurde mir anscheinend auch eröffnet trotzdem wurden mir Kontogebühren belastet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das was der Kunde möchte auch umsetzen und nicht nur versprechen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben