Volksbank Stuttgart eG, Direktion Fellbach-Kernen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr inkompetente Mitarbeiter, als Geschäftskunde kann ich diese Bank überhaupt nicht weiter empfehlen, die Angestellten sind sehr langsam in der Bearbeitung. Nach etlichen versuchen meinen Berater/in zu erreichen ist es mir nach sage und schreibe 18 Tagen endlich einmal gelungen Sie zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Aufklärung bzw. Argumentation- Kunden 18 Tage warten zu lassen ist nicht sonderlich Kundenfreundlich!
Sehr inkompetente Mitarbeiter, als Geschäftskunde kann ich diese Bank überhaupt nicht weiter empfehlen, die Angestellten sind sehr langsam in der Bearbeitung. Nach etlichen versuchen meinen Berater/in zu erreichen ist es mir nach sage und schreibe 18 Tagen endlich einmal gelungen Sie zu erreichen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Aufklärung bzw. Argumentation- Kunden 18 Tage warten zu lassen ist nicht sonderlich Kundenfreundlich!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare