Volksbank Stormarn eG: tolles Beschwerdemanagement
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Tolles Beschwerdemanagement!!
Ich hatte ein Problem mit meinen Schließfachgebühren (zu viel abgebucht) und hatte deshalb in der Zentrale angerufen. Ich wurde binnen einer Stunde von einem Bereichsleiter zurück gerufen, der sich sofort darum gekümmert hat. Ich muss sagen, damit hatte ich nicht gerechnet und schon gar nicht in der Geschwindigkeit. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, denn in meiner Filiale Glinde werde ich schon seit vielen Jahren sehr gut betreut und hatte jetzt das erste Mal das Gefühl, dass etwas schief gelaufen war. Wie gesagt: binnen Tagesfrist behoben. Dankeschön an den netten Herrn in der Zentrale, die Bank kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte ein Problem mit meinen Schließfachgebühren (zu viel abgebucht) und hatte deshalb in der Zentrale angerufen. Ich wurde binnen einer Stunde von einem Bereichsleiter zurück gerufen, der sich sofort darum gekümmert hat. Ich muss sagen, damit hatte ich nicht gerechnet und schon gar nicht in der Geschwindigkeit. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, denn in meiner Filiale Glinde werde ich schon seit vielen Jahren sehr gut betreut und hatte jetzt das erste Mal das Gefühl, dass etwas schief gelaufen war. Wie gesagt: binnen Tagesfrist behoben. Dankeschön an den netten Herrn in der Zentrale, die Bank kann ich nur weiter empfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben