claim von gute-banken

VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Sontra: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Freundlichkeit (Name gelöscht)
Reaktion der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG vom 19.09.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offene Meinung. Ein Grundwert unserer genossenschaftlichen Philosophie ist die Kommunikation auf Augenhöhe. Ihre Meinung ist uns wichtig! Sprechen Sie bitte unser Beschwerdemanagement direkt an - Telefonnummer 06621 163-168, Frau Carola Broß. Als Ihre persönliche Hausbank und als Partner an Ihrer Seite ist es unser Ziel, Ihnen jederzeit optimalen Service zu bieten.

Freundliche Grüße

Ihre
VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.