VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG, Siegburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank sollte kundenfreundlicher sein, so wie ursprünglich von einer Genossenschaftsbank gedacht. Und nicht, wie z. Zt. auf immer weniger Service programmiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Verwaltungsapparat verkleinern und kundenorientierter arbeiten, denn der Kunde finanziert ja schliesslich die Mitarbeiter auch die man nicht unbedingt braucht.
Bank sollte kundenfreundlicher sein, so wie ursprünglich von einer Genossenschaftsbank gedacht. Und nicht, wie z. Zt. auf immer weniger Service programmiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Verwaltungsapparat verkleinern und kundenorientierter arbeiten, denn der Kunde finanziert ja schliesslich die Mitarbeiter auch die man nicht unbedingt braucht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben