claim von gute-banken

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG: Mitglied werden lohnt sich! Niederkassel Kunde gewinnt Urlaubsgeld

Fünf Jahre lang kostenlos Urlaub machen, davon träumen viele Menschen. Für Jürgen Heuser aus Niederkassel ist dies kein Traum mehr, denn er hat beim Mitgliedergewinnspiel der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg ein 5-Jahres-Urlaubs-Abo im Wert von jährlich 5.000 Euro gewonnen.

Die VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG war eine von bundesweit 283 Volksbanken und Raiffeisenbanken, die sich im Jahr 2022 an einem attraktiven Gewinnspiel des Bundesverbandes der Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) beteiligt hatte. Ziel war es im Jahr der genossenschaftlichen Idee und der Mitgliedschaft möglichst viele neue Mitglieder für die Bankengruppe zu gewinnen.

Diese Möglichkeit hatte die Siegburger Genossenschaftsbank gerne aufgegriffen und jedem neu gewonnenen Mitglied zwischen Juli und Dezember eine Gewinnspielkarte mit individuellem Gewinnspielcode ausgehändigt. Über 20.000 neue Mitglieder hatten bundesweit den Gewinnspielcode auf einer Online-Plattform eingelöst. Zu gewinnen gab es zehn Urlaubsabos im Wert von jeweils 25.000 Euro.

Für Jürgen Heuser, der Anfang Dezember die Rheidter Filiale der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg für ein Beratungsgespräch besucht hatte, kam dieses Gewinnspiel zur rechten Zeit. Angesprochen auf das Thema Mitgliedschaft, war er gleich begeistert von der genossenschaftlichen Idee und zeichnete seine Mitgliedschaft. Dafür erhielt er die Gewinnspielkarte mit Code und zukünftig eine attraktive Dividende (2022: 4 % Dividende) und jede Menge weiterer Vorteile.

Vorstandsvorsitzender Holger Hürten und Kundenbetreuerin Petra Blöse spielten im Mondorfer Regionalcenter Glückboten und überbrachten dem neuen Mitglied Jürgen Heuser die freudige Nachricht über den Gewinn eines 5-Jahres-Urlaubs-Abos im Gesamtwert von 25.000 Euro.

„Als Genossenschaftsbanken sind die Volksbanken Raiffeisenbanken allein den Interessen ihrer Mitglieder verpflichtet. Das unterscheidet uns von den Sparkassen, Privat- und Onlinebanken und macht uns einzigartig. Wir decken das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungsangebote ab - persönlich, telefonisch und digital“, erläuterte Holger Hürten.

alt

®VR-Bank Bonn Rhein-Sieg: Petra Blöse (l.) und Holger Hürten (r.) freuen sich mit dem glücklichen Gewinner Jürgen Heuser

Quelle: VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG

weitere Einträge