VR-Bank Bonn eG, Bonn: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das geführte Beratungsgespräch hat alle von mir und meiner Frau aufgeführten Punkte umfassend geklärt, alle notwendigen Schritte wurden umgehend eingeleitet und erledigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Broschüre auslegen mit Beschreibung und Kundendienst der VR-Bank
Das geführte Beratungsgespräch hat alle von mir und meiner Frau aufgeführten Punkte umfassend geklärt, alle notwendigen Schritte wurden umgehend eingeleitet und erledigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Broschüre auslegen mit Beschreibung und Kundendienst der VR-Bank
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben