VR-Bank Bonn eG, Bonn: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) aus Ihrer Filiale in Duisdorf hat mich an 2 Vormittagen in verständlichem Deutsch sehr freundlich beraten. Hierbei hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich nicht mit Papierstapeln überhäuft. Die Fragen, die sie mir stellen musste, hat sie gut begründet. Die Gesprächsathmosphäre war sehr angenehm. (Name gelöscht) genießt mein vollstes Vertrauen! Ihre natürliche, zugewandte Art kam bei mir gut an. Auch inhaltlich hat sie mich - als risikoscheue Kundin - angemessen beraten. Meine Geldanlagen habe ich gut gestreut und freue mich, in (Name gelöscht) eine ausgezeichnete Vertreterin Ihrer Bank gefunden zu haben; jederzeit werde ich mich wieder an sie wenden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Geringere Gebühren für Überweisungen und sonstige Dienstleistungen.
Längere Öffnungszeiten.
(Name gelöscht) aus Ihrer Filiale in Duisdorf hat mich an 2 Vormittagen in verständlichem Deutsch sehr freundlich beraten. Hierbei hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich nicht mit Papierstapeln überhäuft. Die Fragen, die sie mir stellen musste, hat sie gut begründet. Die Gesprächsathmosphäre war sehr angenehm. (Name gelöscht) genießt mein vollstes Vertrauen! Ihre natürliche, zugewandte Art kam bei mir gut an. Auch inhaltlich hat sie mich - als risikoscheue Kundin - angemessen beraten. Meine Geldanlagen habe ich gut gestreut und freue mich, in (Name gelöscht) eine ausgezeichnete Vertreterin Ihrer Bank gefunden zu haben; jederzeit werde ich mich wieder an sie wenden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Geringere Gebühren für Überweisungen und sonstige Dienstleistungen.
Längere Öffnungszeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben