VR-Bank Bonn eG, Bonn: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) ist meine neue Kundenberaterin. Ich finde sie als eine kompetente Fachfrau, die aufgeschlossen, menschlich und überzeugend mir als ältere Person/Kundin alles gut erklärt hat. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht) ist meine neue Kundenberaterin. Ich finde sie als eine kompetente Fachfrau, die aufgeschlossen, menschlich und überzeugend mir als ältere Person/Kundin alles gut erklärt hat. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben