VR-Bank Coburg, Gestungshausen: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Tagelang kein Internet-Online Banking, in der Warteschleife, sind beide eingetragene Kunden der Bank, wollten aber nach Herausgabe aller Daten nur meinen Mann--ich BIN WAHRSCHEINLICH NIEMAND ????
dann nach 3 Besuchen bei der Bank keine Hilfe noch Behebungsvorschläge !!!! immer nur es liegt an ihrem Computer, sehe mich der Bank ausgeliefert und im Stich gelassen, keine richtige Aufklärung, werde mir in Zukunft eine andere Bank für mein Onlinebanking suchen ---denn wir werden immer älter !!!
Tagelang kein Internet-Online Banking, in der Warteschleife, sind beide eingetragene Kunden der Bank, wollten aber nach Herausgabe aller Daten nur meinen Mann--ich BIN WAHRSCHEINLICH NIEMAND ????
dann nach 3 Besuchen bei der Bank keine Hilfe noch Behebungsvorschläge !!!! immer nur es liegt an ihrem Computer, sehe mich der Bank ausgeliefert und im Stich gelassen, keine richtige Aufklärung, werde mir in Zukunft eine andere Bank für mein Onlinebanking suchen ---denn wir werden immer älter !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben