claim von gute-banken

VR Bank Enz plus eG, Öschelbronn: echt klasse, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hotline Service ist seit der Fusion umständlicher. Es ist schwierig Berater/ Service in GS Öschelbronn direkt zu ereichen
Reaktion der VR Bank Enz plus eG vom 22.06.2018
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Bewertung unserer Geschäftsstelle in Öschelbronn. Ich gebe diesen Dank gerne an unser Team weiter, das sich über diese gute Einschätzung seiner Arbeit sicher freut. Und Ihre Bewertung "echt klasse" freut mich natürlich sehr und wir sind auch stolz auf unser Team in Öschelbronn.

Dass Sie die Kolleginnen und Kollegen in Öschelbronn jetzt nicht mehr direkt telefonisch erreichen, soll für Sie aber nicht zum Nachteil sein, im Gegenteil. Wir wollen damit sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter, die im Kundengespräch in Öschelbronn sind, nicht durch Telefonate unterbrochen werden. Und gleichzeitig wollen wir Sie, wenn Sie bei uns in der Bank in Öschelbronn anrufen, nicht lange warten lassen. Deshalb haben wir ein zentrales KundenServiceCenter eingerichtet, das von Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend erreichbar ist. Also auch zu den Zeiten, an denen wir in Öschelbronn gar nicht geöffnet haben, z.B. am Mittwoch Nachmittag.

Ich hoffe, Sie können nachvollziehen, dass diese Änderung nicht zu Ihrem Nachteil sein soll sondern wir unseren Service für Sie sogar noch verbessern wollen. Die Damen und Herren am Telefon können viele Anliegen von Ihnen auch sofort direkt am Telefon erledigen. Testen Sie das doch einfach einmal mit einem Anruf.

Übrigens: Die Kollegen sitzen ganz in der Nähe - in Niefern.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die Bewertung.

Martin Schöner
Vorstand
VR Bank Enz plus eG
martin.schoener@vrbep.de

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.