VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: eigentlich ganz gut, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde zu schnell auf die Homepage verwiesen, von dort auf StarMoney. Das war keine Hilfe
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden die Umstellung nicht aufzubürden.
Ich wurde zu schnell auf die Homepage verwiesen, von dort auf StarMoney. Das war keine Hilfe
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden die Umstellung nicht aufzubürden.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz Ihres Umstellungsaufwands nach unserer Fusion weiterempfehlen.
Wir haben versucht, die Umstellung im Online-Banking für alle möglichst einfach zu gestallten. Das Angebot an Programmen und Programmversionen ist jedoch vielfältig, so dass nicht jede von uns zur Verfügung gestellten Anleitung mit jeder Version des eingesetzten Programms funktioniert. Gerade Fremdprogramme wie StarMoney gestalten sich in der Unterstützung für unsere Kollegen aus dem Online-Banking Support als schwierig, da wir keine Möglichkeit haben, diese vorab zu testen.
Wir hoffen, dass Ihr Online-Banking nun wieder läuft. Ansonsten bitten wir Sie, erneut Kontakt zu unseren Kollegen aus dem Online-Banking Support aufzunehmen (Tel. 04101 / 501 109).
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein